A604n

Available for immediate delivery

Please log in to subscribe to product related news.
34,95

The A604n is not just a 1MByte chipram expansion that brings the computer to it's maximum chipram size of 2MBytes; it provides much more than that! Despite the congested space inside of the A600, we've found a way to add multiple expansions:

  • a clockport for the RTC module
  • a clockport for standard A1200 expansion devices
  • a secondary clockport with higher speed for Subway or our RapidRoad Highspeed USB module
  • a socket for the flickerfixer Indivision ECS

Even with all these expansions installed at the same time, you can still close the case of your Amiga 600. If used as a memory expansion only, the expansion can be installed without opening the computer. If you want to use the riser card, you will have to open the computer.

Please note that some of the pictures show expansions. None of the expansions is included in the package. The package includes the memory expansion and the small riser card with the mounting bracket. Pictures may vary.

A604n

Nicht lieferbar

Bitte anmelden um produktbezogene Nachrichten zu erhalten.
34,95

Die A604n ist nicht nur eine 1MByte Chipram Erweiterung, die den A600 auf das Maximum von 2MByte Chipram bringt. Sie kann viel mehr als das! Trotz der engen Platzverhältnisse im A600 haben wir einen Weg gefunden, mehrere Erweiterungsports für den A600 hinzuzufügen:

  • ein Clockport für das RTC Modul
  • ein Clockport für Erweiterungskarten, die für den A1200 gebaut wurden
  • ein zweiter Clockport mit höherer Zugriffsgeschwindigkeit für die Subway oder unsere "RapidRoad" USB Karte
  • ein Sockel für den Flickerfixer Indivision ECS

Selbst wenn Sie alle Erweiterungen gleichzeitig anschließen, können Sie noch das Gehäuse des A600 schließen. Falls Sie die A604n nur als Speichererweiterung nutzen möchten, muss der Computer nicht geöffnet werden. Für die Installation der Riserkarte muss der Computer geöffnet werden.

Bitte beachten Sie, dass die Bilder installierte Erweiterungen zeigen. Keine dieser Erweiterungen gehört zum Lieferumfang. Im Lieferumfang ist die Speichererweiterung und die Riserkarte mit dem Metallwinkel zur Montage. Abbildungen ähnlich.